Der Kreativbär

Der Kreativbär, das bin ich, Martin, Jahrgang 1985 aus Rostock. Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr zu bloggen. Da ich aber mit den großen Sozialen Medien immer mehr nicht einverstanden bin und diese einen mit Werbung zuballern, habe ich beschlossen zum Jahresende 2021 alle Zelte abzubrechen und einen sehr simplen Blog wieder aufzubauen.

Ziel war es, das mit wenig Aufwand hinzukriegen. Daher werdet ihr wenig Texte hier sehen, sondern vor allem Bilder. Bilder meiner gehäkelten und gestrickten Sachen. Vielleicht gibt es zwischendrin auch was anderes, da lasse ich mich treiben.

Neben den Handarbeiten lese ich gerne bzw. höre aktuell gerne Hörbücher. Habe 2 Kater die mich auf Trab halten und spiele gerne Aufbauspiele sowie Simulationen wie den Landwirtschaftssimulator.