M-Socks #4

Die M-Socks #4 sind mehr durch einen Zufall entstanden und waren optisch nie so geplant. Jedoch gefiel mir das Design, sodass sie eine Anleitung bekamen. Das Muster ist etwas aufwendiger, da es aus vielen Runden besteht. Aber es lohnt. Es ist zwar für 64 Maschen ausgelegt, kann mit kleineren Anpassungen aber auch für kleinere und größere Socken genutzt werden. 

 

News vom 20.09.2022

Es ist soweit geschafft. Die Amigurumi- und Sockenanleitungen von mir sind alle online. Es fehlen noch die Pucksäcke, da möchte ich die Anleitung aber eh komplett überarbeiten, das wird noch etwas dauern.   Edit: Eben noch fertig gemacht. Die Pucksäcke sind online. Jetzt fehlen nur neue Anleitungen die ich insgesamt noch schreiben muss, samt Fotos. Also nochmal Testhäkeln bzw. -stricken.

Auch der Bereich Anleitungen - Meine Werke ist jetzt aktuell. Schaut da gerne rein, vielleicht entdeckt ihr die eine oder andere Anleitung, die ihr noch nicht kennt. Auch hier wird künftig weiteres folgen, sobald wieder was fertig ist. 

Jetzt schwirren noch 2 Blog-Beiträge in meinem Kopf rum, die muss ich aber erst mal gedanklich und schriftlich umsetzen.

----------

News vom 19.09.2022

Die Amigurumi-Anleitungen liegen noch auf dem To-Do-Stapel. Heute ist der neue Bereich Anleitungen - Meine Werke online gegangen. Da zeige ich Fotos von fertigen Stücken, die ich nach anderen Anleitungen gefertigt habe. 2 sind zum Start da, weitere folgen. Die Bilder liegen schon bereit. 

 

Besucher seit 20.09.2022:
2.707 Besucher
3.234 Seitenaufrufe
1,19 Seitenaufrufe/Besucher
nach oben