Babyoberteil #5/2022

Moin zusammen,

erinnerst du dich noch an den blauen Jumpsuit den ich vor kurzem gezeigt hatte? Hier kommt nun das rote Gegenstück.

Hier war es die Rico Basic Acrylic mit 100 % Polyacryl die ich verhäkelt habe. Die Kapuze ist mir hier nicht ganz so beim Schnappschuss geglückt.

Bei den Knöpfen habe ich mich hier für kleine Giraffen entschieden. Ich finde die passen super zu diesem rot, fast schon Himbeere.

Auch hier kommt das Muster super heraus, ich glaube das braucht aber unbedingt eine einfarbige Wolle. Mit mehrfarbigem Garn wird es zu unruhig oder?

Hier sieht man den Arm mit Bündchen. Geht super über.

Und auch am Bein klappt das ohne Probleme.

Die Anleitung ist auf Englisch, aber sehr gut verständlich. Ich habe sie beim Shop von GrandmabiltPatterns auf Etsy.

Ich möchte den Overall nochmal in so einem creme-weiß häkeln. Was meinst du passt das?

Gruß der Kreativbär