Babypucksack #2/2022

Moin zusammen,

Pucksäcke.. mache ich aktuell selten, soll aber wieder mehr werden. Diesen hier habe ich schon eine ganze Weile fertig.

Nachdem ich die letzten ja alle mit Muster gestrickt habe, ist dieser mal wieder ganz klassisch in glatt rechts gestrickt.

Gestrickt mit 3,5 mm Rundstricknadel ist er recht fix fertig und die Farben sind doch toll oder? Ihr kennt sie vom Beitrag gestern. Aus den Resten habe ich Halstücher gestrickt.

Hier noch der Abschluss. Da habe ich schon eine Veränderung getestet, da muss ich nochmal schauen aber die gefällt mir gut. Kann sein, dass ich bald alle Anleitungen anpasse.

Wenn ihr jetzt schon loslegen wollt, schaut mal in die Downloads.

Ich finde die Pucksäcke immer wieder genial und stricke sie auch gerne. Hast du Erfahrungen damit? Schreib mir doch, oder lass einen Like da, wenn dir der Pucksack gefällt.

Der Kreativbär