Babysocken #8/2022

Moin zusammen,

hier geht’s auch heute weiter. Diesmal mit Babysocken. Werden immer gebraucht und seit ich die Mojos stricke, gehen die auch flott von der Hand bzw. Nadel.

Die Socken bzw. Bilder sind schon bisschen älter, aber ich weiß absolut nicht mehr, welche Wolle ich hier verarbeitet habe. Sockenwolle, na klar, aber woher? Und auch an die dazu passenden großen Socken kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gestrickt habe ich definitiv mit meiner 2,0 mm Rundstricknadel. Dann bin ich immer mit der Optik der Socken sehr zufrieden.

Wie bei all meinen Socken: normale Käppchenferse mit Verstärkung und eine Bandspitze.

Die Anleitung für die Mojos habe ich übrigens bei Silvia gefunden.

Gehen Babysocken auch mal in grau? Wenn ja lass doch einen Like da, oder schreib mir einen Kommentar, auch wenn du das vielleicht anders siehst.

Der Kreativbär

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.