DkRdW – Erebos 2

Was ist DkRdW? Die kürzeste Rezension der Welt. Ein paar wichtige Infos zum Buch oder Hörbuch. Einen kurzen Schwung an Sternebewertungen für das jeweilige Buch und zum Abschluss mein Fazit in max. 100 Wörtern.

Buchtitel: Erebos 2
Autor: Ursula Poznanski
Seiten: 498 Seiten
Art: E-Book
Inhaltsangabe lt. Amazon:

Erebos hat geschlafen… Jetzt ist es wieder wach!

Wenn du auf deinem Handy eine neue App vorfindest, die du ganz bestimmt nicht selbst installiert hast, könnte das ein Werbegag sein. Doch was, wenn das Programm Kontrolle über dein Leben gewinnt? Es läuft nicht nur auf dem Handy und dem Computer, es ist überall. Es wählt seine Nutzer selbst. Und es lässt dich um alles spielen, was dir wichtig ist: Deinen Job, dein Studium, deine Freundin … Spiel um dein Leben! 

Handlung
Spannend/Fesselnd
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Handlungsorte
Ende
Hörbuchsprecher
Durchschnitt:

Mein Fazit:

Erebos hat mich damals wie heute in seinen Bann gezogen. Nicht anders erging es mir mit Teil 2. Damals wie heute für mich ein tolles und spannendes Buch. Was Erebos 2 von Teil 1 unterscheidet? Neue Medien, neue Möglichkeiten und eine neue Spielweise. Das alles sorgt für noch viel mehr Spannung bis zum Schluss. Absolut empfehlenswert. Und wer weiß, vielleicht erwacht Erebos ja in vielen Jahren ja noch einmal.

Man merkt ich habe eine Phase mit vielen Büchern von Ursula Poznanski gehabt. Ein Buch fehlt noch. Aber für mich ist sie eine der besten Autorinnen! Kennt ihr ihre Bücher?

Euer Kreativbär