Montagsstarter #22/22

Moin zusammen,

eine längere Pause liegt hier hinter. Warum? Dazu gibt es im Verlauf des Tages noch einen Artikel. Nun möchte ich aber wieder starten mit dem Guten Start in die Woche.

Infos zum Starter bei Anni.

❶ Ein langes Wochenende liegt hinter und vor uns.

❷ Mal schauen, ob bzw. was bei meinem Check-Up am Freitag rauskommt, heute war Blutabnahme usw.

 Wobei, wenn da was doofes rauskommt, möchte ich das aktuell gar nicht wissen.

❹ Davor muss ich aber – hmm irgend was davor… – nein mein Kalender sagt ich muss nichts mehr davor.

Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich brauche doch eine Experten-Meinung.

unbekannt

❺ Und heute bin ich fix und fertig und genieße jetzt das allein sein, es waren eindeutig zu viele Menschen unterwegs für mich.

❻ So, jetzt gibt es gleich was zu essen und dann werde ich weiter häkeln.

 Ich freue mich auf nichts, da es mir aktuell schwer fällt das zu empfinden, habe den Arzt-Termin zur Auswertung zu erledigen und dann hoffe ich einfach, dass es aufwärts geht und ich aus diesem auf und ab herauskomme.

Gefällt euch der Beitrag? Dann lass mir doch einen Like da oder schreib mir was 😉

Euer Kreativbär

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.