Babyoberteil #4/2022

Moin zusammen,

und noch ein weiteres Babyoberteil ist mir von der Nadel gehopst. Diese hübsche Weste.

Das war eine Babywolle aus 100 % Polyacryl, aber woher ich die hatte, kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, auf jeden Fall schön weich.

Die Anleitung ist eigentlich für eine Wickeljacke, da mir aber die Wolle fehlte und ich nicht mehr wusste woher ich sie hatte, habe ich sie kurz und knapp in eine Weste umgewandelt.

Der Farbverlauf ist echt schön. Gehäkelt habe ich mit einer 3,5 mm Häkelnadel.

Dank der Stäbchen ist das Jäckchen bzw. in meinem Fall die Weste schnell fertig.

Die Anleitung in Deutsch findet ihr im Shop von Maschenkreationen auf Crazypatterns.

Die Weste kam gut an und wird nun bald ein neues zuhause finden und einen kleinen Erdenbürger warm halten.

Gefällt dir die Weste auch? Die Farben? Dann lass doch einen Like da.

Gruß der Kreativbär

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.