Freitagsfüller #679

Moin zusammen,

auf und ab. Es will sich einfach nicht stabilisieren. Aber ich kriege mich wenigstens abgelenkt, sodass ich nicht total in der Grübelei versinke. Deshalb gibt es auch den Freitagsfüller.

Infos bei Barbara.

1.  Sind neuerdings  alle verrückt geworden ?

2.  Ich mag das grüne auch wenn wir selbst keine Pflanzen mehr haben .

3.  Ich bin gespannt, ob  sich über das Wochenende was ändert.

4.  Der Sommer beginnt in der nächsten Woche.

5.  Was macht eigentlich so ein Kreativbär den ganzen Tag ?

6.   Zur Zeit gibt es oft ein Stück Kuchen zum Frühstück.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Zocken und neue Musik entdecken , morgen habe ich geplant, einige Pakete abzuholen  und Sonntag möchte ich ziemlich entspannt auf mich zukommen lassen !

Wenn dir gefällt was du hier liest, dann zeig es mir. Lass mir doch einen Like oder Kommentar da, das würde mich echt freuen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende…
    Kuchen zum Frühstück ist fein. Ich müsste jetzt mal welchen backen…
    Ich hoffe, in den Paketen sind lauter Sachen die Freude machen.
    Liebe Grüße
    illy

    1. Naja wir holen den Kuchen immer beim Bäcker. Für 2 Leute backen macht wenig Sinn finde ich. Na direkt als Freude waren schöne neue Knöpfe für die Häkel- und Stricksachen dabei. Ansonsten eher praktisches für den Haushalt wie ein neues Sitzkissen und eine Waage für die Küche. Gruß Martin

Kommentare sind geschlossen.