Ta-Tü-Tasche #13-14/2022

Moin zusammen,

heute möchte ich euch nochmal 2 Ta-Tü-Taschen zeigen. Die machen mir immer noch Spaß, sind schnell gehäkelt und sehen toll aus.

Diese hier sind einfädig aus Baumwolle gehäkelt, da kommt man – wie hier die gelbe Tasche – mit genau 50 g Baumwolle hin. Das allein finde ich schon immer sehr praktisch.

Man kann natürlich mixen, so wie hier in gelb und grün, das wirkt auch. Da habe ich dann 2 „Reste“ benutzt.

Gehäkelt habe ich hier mit einer 2,5 mm Häkelnadel und wie schon oben gesagt mit 1 50 g- Knäuel Baumwolle (hier Cotone von Lana Grossa).

Das Täschchen wird mit einem Haargummi geschlossen.

Ich hatte ja Testhäkler gesucht, es hat sich niemand gemeldet. Da ich mittlerweile 14 Taschen fertig habe, mache ich die Anleitung nun so fertig für alle.

Wie findet ihr die Taschen? Lasst mir gerne einen Like oder Kommentar da, das freut mich immer.

Gruß der Kreativbär