Montagsstarter #21/22

Moin zusammen,

eine längere Pause liegt hier hinter. Warum? Dazu gibt es im Verlauf des Tages noch einen Artikel. Nun möchte ich aber wieder starten mit dem Guten Start in die Woche.

Infos zum Starter bei Anni.

❶ Es ist manchmal einfach wie verhext.

❷ In Zeiten wie diesen bin ich zu kaum was zu gebrauchen.

 Gegen die Dummheit vieler Menschen hilft/helfen leider nichts bisher.

❹ Es ist eben wie es ist.

❺ Da ich nun länger nichts mehr hier geschrieben habe, hat sich einiges angesammelt.

❻ Besser wird es hoffentlich bald.

 Diese Woche wird sehr ruhig, davon gehe ich aus und als Highlight hmm da habe ich nix auf dem Schirm.

Ich werde mir jetzt erst mal nen Wachmacher gönnen und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.

Gefällt euch der Beitrag? Dann lass mir doch einen Like da oder schreib mir was 😉

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Zeitüberschuss… Manchmal sehne ich mich nach den Tagen zurück, an denen ich dachte, vor lauter Langeweile gäbe es kein Morgen mehr… 😉
    Ich wünsche dir eine gute Woche und ich ahne schon, wovon du schreiben wirst. Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße
    Anita

    1. Ja und nun ist man in der Phase in der es immer nur zu tun gibt und man sich vielleicht sogar nach zu viel Zeit sehnt. Ich glaube wir müssen uns immer vor Augen halten dass das gesunde Mittelmaß wichtig ist. Gruß Martin

  2. Lieber Kreativbär,
    dass mit dem Zeitüberschuss kenne ich auch und das Schlimmste für mich daran ist, dass dann gerne mal mein Gedankenkarussell anspringt. Da muss ich mich regelrecht mit irgendwas beschäftigen, damit es langsamer werden darf…
    Ich wünsche Dir, dass es ganz bald besser wird und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-21-2022

    1. Das kenne ich Susana, das ist auch bei mir ein ganz typisches Problem. Ich verkrieche mich dann in meine Handarbeiten und bin dann – zum Glück – abgelenkt. Dir auch eine schöne kurze Woche und einen schönen Feiertag morgen. Gruß Martin

Kommentare sind geschlossen.