Knobbly #5/2022

Moin Leute,

Zeit mal wieder zu bloggen. Gestern war ich unterwegs und habe einen Schwung von ca. 150 Teilen mit Babykleidung, Mützen, Lätzchen, Socken, Amigurumi usw. weggebracht. Die Begeisterung war wieder groß, was mich wieder sehr gefreut hat.

Nachdem ich nun heute früh noch ein anderes Amigurumi fertig gehäkelt habe, sind nun neue Socken auf die Nadel gehopst, ich habe mal einen kleinen Anstrick in der Seitenleiste reinkopiert.

Aber auch mit den fertigen Projekten möchte ich aufholen, denn knapp 40 Bilder warten noch, dass ich sie zu Beiträgen verwurscht. Wie dieser kleine Kerl der heute seinen Auftritt hat.

Knobblys sind so ein Dauerbrenner bei mir, die sind schnell gemacht und super für Reste. So ist auch dieser hier entstanden aus 2 Resten, flott gemacht und bereits verschenkt bzw. gespendet.

Gehäkelt mit 2,5 mm Häkelnadel und Baumwollgarn. Ich habe 9 mm Sicherheitsaugen verwendet und die Anleitung habe ich von Schneckenkind auf Crazypatterns.

Künftig werde ich auch wieder die Schlaufe ranhäkeln, damit man sie als Taschenbaumler nutzen kann.

Kennst du die Knobblys? Findest du sie auch so niedlich wie ich? Dann lass mir doch einen Like oder einen Kommi da.

Gruß der Kreativbär