Montagsstarter #18/22

Hallo zusammen,

neuer Montag und direkt wieder Power. Also auf geht es in die neue Woche. Schauen wir mal was anliegt.

Infos zum Starter bei Anni.

❶ Was ist nur aus der Welt geworden?

❷ Ob es bald Frieden für die Ukrainer gibt?

 Ich weiß nicht, ob ihr es letzte Woche gelesen habt, aber ich werde künftig Montags einen Spruch oder ein Zitat posten im Starter.

❹ Egal, weiter geht’s hier mit dem eben genannt Spruch.

❺ Laut Wetterbericht muss ich heute nix beachten, es soll die Sonne scheinen und das tut sie auch.

❻ Es soll morgen auch so sein, ich habe was vor.

 Diese Woche habe ich vor allem den Besuch bei meinem Projekt und der Abgabe der Babysachen geplant und außerdem steht/stehen keine weitere Termine, aber viele Wünsche was ich schaffen möchte im Kalender.

So der Starter ist fertig und wandert nun zu Anni. Ich werde jetzt gleich Kopfhörer aufsetzen und dann vorkochen.

Gefällt euch der Beitrag? Dann lass mir doch einen Like da oder schreib mir was 😉

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Fein, auch dein Spruchidee gefällt mir.
    Ich war bis eben im Homeoffice aktiv, jetzt habe ich Haushalt/Wäsche vor mir und dann gönne ich mir ein Tässchen Kaffee draußen, denn wider Erwarten scheint die Sonne vom blauen Himmel. ♥

    Herzensgrüße

    Anita

    1. Oh wie schön die Sonne. Die scheint hier auch, aber gefühlt dauerhaft. Wir bräuchten den Regen den ihr bekommt. Wäsche/Haushalt habe ich zum Glück für heute fertig. Ich warte nun auf die Rückkehr vom Männe Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.