Sonntags-Top 7 #17/22

Moin Leute,

die Woche ist förmlich an mir vorbeigerast. Ich wollte viel und habe aber viel anderes gemacht. Soviel dazu ^^

Schauen wir mal was los war diese Woche.

Auf geht’s zu den ST7 – Infos bei Anni.

1_Lesen | Ich lese weiterhin Erebos, bin aber ein großes Stück vorwärts gekommen. Ich denke da bin ich bald durch mit lesen.

2_Musik |  Musik lief wenig bis gar nicht diese Woche, ich hatte einfach keine Lust drauf.

3_Flimmerkiste | Bisher nur ein wenig Höhle der Löwen, Fahrnünftig, Phillips Farmlife und Walulis. Also viel Youtube. Und selbst Höhle der Löwen nehmen wir auf und gucken es nicht linear. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt normales Fernsehen anhatte, muss lange her sein 😉

4_Erlebnis | Ich habe mit einem guten Freund einen Ausflug gemacht, bissel Shoppen (jaaa auch Wolle), dann abends lecker essen und noch 1-2 Cocktails. War schön.

Außerdem kam das tolle Paket von Mona mit den Babysachen an. Sie hat so toll gewerkelt, ein Traum.

Und dann konnte ich die Tage selbst nicht werkeln, meine Schulter wollte nicht mitspielen, heute scheint es aber wieder zu klappen.

5_Genuss | Am Donnerstag das erste Mal Risotto gegessen, man war das lecker. In Safransauce mit Schweinefilet und Champis.

6_Web-Fundstück/e|

Ich kam zu nix – hmm.

7_Hobbys | Ein Albert ist fertig und nun wartet noch ein Amigurumi auf Fertigstellung, mal sehen wie es heute klappt.

Das war’s von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder oder neue DkRdW zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.