DkRdW – Die Verratenen

Was ist DkRdW? Die kürzeste Rezension der Welt. Ein paar wichtige Infos zum Buch oder Hörbuch. Einen kurzen Schwung an Sternebewertungen für das jeweilige Buch und zum Abschluss mein Fazit in max. 100 Wörtern.

Buchtitel: Die Verratenen
Autor: Ursula Poznanski
Seiten: 464 Seiten
Art: E-Book
Inhaltsangabe lt. Amazon:

Vertraue niemandem.
Denn jemand will deinen Tod.
Es könnte jeder sein.

Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint.
Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit.
Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert.

Handlung
Spannend/Fesselnd
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Handlungsorte
Ende
Hörbuchsprecher
Durchschnitt:

Mein Fazit: Man sollte meinen, dass ein Buch an Reiz verliert, wenn man es zum 7. oder 8. Mal liest. Hier? Fehlanzeige. Ich kann immer wieder in die Welt von Eleria und ihren Freunden eintauchen und bin immer wieder auf’s Neue von allem gefesselt und suchte die Bücher weg. Für mich sind diese Bücher ein Heiligtum und werden es wohl auf ewig bleiben. Ein Muss für Dystopie-Fans und solche die es werden wollen.

Kennt ihr die Bücher schon? Lest ihr gerne Dystopien? Schreibt es mir in den Kommentaren!

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.