Montagsstarter #17/22

Hallo zusammen,

neue Woche, neuer Starter, neue Chance was zu schaffen. Ich habe enorme Power und Lust was zu schaffen. Gute Zeichen für einen Wochenstart. Die Wäsche dreht sich schon und ein paar Kleinigkeiten sind auch erledigt. Nun erst mal den Starter und dann geht’s weiter.

Infos zum Starter bei Anni.

❶ Noch etwas Chaos herrscht grad in der Küche.

❷ Doch es läuft gut geschmiert also sollte das spätestens in 1-2 Stunden ordentlich aussehen.

 Ich koche heute Burger, die sollte es eigentlich gestern geben, aber wir haben zu lange mit dem Nähen vertrödelt.

❹ Mein Motivationsspruch , hmm habe ich einen, also wenn dann: Tschacka du schaffst es.

Ich werde versuchen auch künftig einen Spruch der Woche einzufügen. Was haltet ihr davon?

❺ Wasser ist überlebenswichtig für meine Umgebung, denn damit brühe ich meinen Kaffee.

❻ Am Strand war ich ewig nicht mehr, zieht mich aber auch nix hin, da mir dort zu viel Trubel ist.

 Diese Woche habe ich endlich den Besuch bei meiner Ärztin geplant und außerdem steht/stehen kein Termin, aber viel Häkeln im Kalender.

So mal sehen wie lange meine Kopfhörer noch durchhalten, doofer Akku ist schwach. Und dann geht’s jetzt los mit der Hausarbeit bzw. weiter 😉 Was habt ihr die Woche vor?

Gefällt euch der Beitrag? Dann lass mir doch einen Like da oder schreib mir was 😉

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Ohhh, das mit dem Akku kenne ich. Mein Telefon, das ich hier oben neben mir auf dem Schreibtisch stehen habe, schwächelt. Eher aber so insgesamt, es geht nicht nur ums Aufladen. Die Akkus sind ratzfatz wieder entladen, was sehr nervig ist, wenn ich mal länger telefonieren möchte. Seufz. Ein Austausch hat nichts gebracht, ich befürchte fast, ich benötige ein komplett neues Telefon. Mist. Aber gut, wenn das meine einzigen Sorgen sind… 😉
    Im Haushalt muss ich heute auch noch ein wenig wirbeln, zuerst aber ist genügend Arbeit im Homeoffice wegzuschaufeln.
    Burger gab’s bei uns am Samstag. Lecker.
    Liebe Grüße und komm mit einem guten Flow durch die Woche
    Anita

    1. Hmm das hört sich fast so an, als würde eine App deinen Akku leer saugen. Wäre jetzt mein Verdacht von dem was du schreibst. Bei einem neuen Akku dürfte das nämlich nicht passieren. Vielleicht mal die Apps checken, bei Android kann man ja sehen, welche Apps wie viel vom Akku ziehen. Danke dir für den Flow, ich hoffe der bleibt bestehen. ^^

  2. Guten Morgen, Mittwochmorgen.
    Meine Woche began irgendwie holprig, daher lesen ich deinen Montagsstarter erst heute.
    Also einen Spruch der Woche finde ich eine gute Idee. Mir geht schon länger durch den Kopf unter meine Beiträge Zitate zu schreiben.
    Die Woche ist halb rum, ich sehe bereits das Wochenende und wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Britta

    1. Da schaue ich dann bestimmt auch vorbei. Zitate sind ja immer eine schöne Sache. Ich muss mich noch auf die Suche für die kommende Woche machen. Irgendwo habe ich noch welche versteckt 😉 Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.