Freitagsfüller #674

Moin Leute,

heute gibt es mal einen Freitagsfüller. Ich habe mal Lust drauf und da ich erst wieder Bilder schießen muss – genug fertig ist ja – nehme ich den als kleinen Zwischenschritt zu neuen Beiträgen.

Infos bei Barbara.

1.  Heute wird hier nicht viel gemacht, wir sind richtig kaputt und müde und machen heute nen Faulenzertag.

2.  Bei Schitt’s Creek habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  in der Ukraine, hoffentlich wachen die Damen und Herren in Berlin mal auf.

4.  Zum Testen meiner neuen Anleitung habe ich eingeladen.

5. Ich kann verstehen, wenn Leute Angst vor der Zukunft haben, bei dem was in der Welt los ist .

6.  Wieder mehr Honig zum Süßen  statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zocken , morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt und vielleicht die Kallax umstellen  und Sonntag möchte ich wie heute einen entspannten Faulenzertag mit Wolle verbringen !

Wenn dir gefällt was du hier liest, dann zeig es mir. Lass mir doch einen Like oder Kommentar da, das würde mich echt freuen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.