I want you – Tester gesucht

Moin Leute,

heute gleich zwei Beiträge. Was ist denn heut los mit mir? Egal. Was sein muss, muss sein lach.


Hast du schon die Ta-Tü-Taschen gesehen? Die sind mal während einer Bahnfahrt entstanden und ich habe Anleitung nun fertig getippt.

Bei der Anleitung bin ich allerdings unsicher, ob sie so gut ist und suche daher Tester, die sich rantrauen.

Hier nochmal ein Foto, wer nicht weiß worum es geht.

Was brauchst du um Tester zu werden?

  • ein wenig Zeit
  • Baumwollgarn wie Catania von Schachenmayr oder Cotone von Lana Grossa oder vergleichbares
  • Häkelnadel in 2,5 mm oder 5 mm je nachdem für welche Variante du dich entscheidest
  • ein Haargummi
  • Spaß am Häkeln und die Zeit mir eine Rückmeldung zu schicken, was ich verbessern kann

So viel ist es gar nicht. Neugierig? Dann melde dich bei mir über das Kontaktformular. Ich werde während des Testens deine Mail-Adresse speichern, falls Fragen usw. sind, im Anschluss diese aber natürlich löschen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Der Kreativbär

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.