Montagsstarter #15/22

Hallo zusammen,

schon quasi wieder Mittags. Ich weiß nicht was los ist aber bin total müde und schwindelig ist mir auch. Hoffe es ist nur das Wetter. Aber jetzt bevor ich weiter nach dem verschollenen Netzteil sowie zwei anderen Dingen suche, fülle ich fix den Starter aus.

Infos zum Starter bei Anni.

❶ Ostern hat für mich keinerlei Bedeutung.

❷ Und ich bin da eher genervt weil ab Mittwoch alle wieder beim Einkaufen freidrehen.

 Das typische Verstecken .. habe ich glaube ich als Kind das letzte Mal gehabt.

❹ Zu viele Ideen und dann wird nix fertig, aber es geht voran.

❺ Wohin ich einen Teil meiner Wolle räume, davon schwirrt mir der Kopf, denn die Katerchen holen die aus dem Schrank *grummel*.

❻ Die Dinge, die ich diese Woche erledigen möchte: die verschwundenen Sachen finden, Einkauf ohne Stress erledigen und viel Häkeln/Stricken.

 Dieser Starter war mal was anderes, aber ich fands spannend.

Jetzt werde ich mir erst mal was zu essen machen, dann weiterschauen.

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Jesses ja, immer diese Dinge, die ein Eigenleben entwickeln. Die brauchen gar nicht – Ostern hin oder her – versteckt werden, das tun die schon von alleine. 😉

    Auf ein Wiederfinden!

    Vergnügte und sonnige Grüße
    Anita

  2. Hallo,
    bei Punkt 2 stimme ich dir zu. Es wird wieder eingekauft, als gäbe es kein Morgen und eine Hungersnot vor der Türe steht und in der nächsten Woche füllen sich die Mülltonnen.
    Liebe Grüße,
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.