Sonntags-Top 7 #14/22

Hallo zusammen,

5 Wochen sind die letzten ST7 her. Es wird mal wieder Zeit auf die Woche zurückzublicken. Auf geht’s zu den ST7 – Infos bei Anni.

1_Lesen | Gelesen habe ich tatsächlich sehr viel. Dafür habe ich aktuell kein Hörbuch am Wickel. Aber ich freue mich über alles, was ich gelesen oder gehört habe.

2_Musik |  Ich habe gestern Abend knapp 2-3 Stunden investiert und viele neue Songs meiner Playlist hinzugefügt. Viel älteres aber egal, Hauptsache es macht Spaß.

3_Flimmerkiste | Wir sind mittlerweile bei Staffel 4 von Schitt’s Creek dran, eine coole Serie. Außerdem haben wir Stück für Stück bzw. Pitch für Pitch auch wieder Höhle der Löwen laufen. Und Farmertown läuft auch wieder bei mir.

4_Erlebnis | Ich freue mich über 3 schöne neue T-Shirts, die ich kommende Woche noch zeigen werde. Warum nicht jetzt? Die sind frisch gewaschen und hängen zum Trocknen auf der Leine.

Außerdem war ich Freitag seit – keine Ahnung aber bestimmt 15 Jahren – mal wieder im Kino zu Phantastische Tierwesen. Klasse Film kann ich sehr empfehlen.

5_Genuss | Es gab wieder mal leckeren Kartoffelsalat, ansonsten schnelles und unkompliziertes Essen.

6_Web-Fundstück/e|

Ich habe zwar ab und an mir was angeschaut, aber natürlich nix abgespeichert, deshalb bleibt es hier leider leer.

7_Hobbys | Ich habe immer mal an einer Tasche gehäkelt, an kleineren Täschchen und auch einen Babyschlafsack habe ich auf den Nadeln. Insgesamt fehlt mir manchmal der Schwung und es gibt aktuell so viel im Haushalt zu erledigen das ich weniger Handarbeiten mache als sonst.

Das war’s von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder oder neue DkRdW zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Wie schön, dass du wieder einmal dabei bist bei den Sonntags Top 7, lieber Martin. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag heute.

    Liebe Grüße

    Anita

  2. Hallo,
    im Kino war auch schon Ewigkeiten nicht mehr. Dabei haben die Kinder mir zum Geburtstag im Oktober extra einen Gutschein geschenkt. Ich bin aber auch überhaupt nicht informiert, was aktuell dort läuft.
    Liebe Grüße,
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.