Ta-Tü-Tasche #1-8/2022

Moin Leute,

meine Güte die Zeit. Was ist denn aktuell los? Gefühlt rast jeder Tag an mir vorbei und geschafft habe ich zwar gefühlt nix, trotzdem sind wieder einige Sachen fertig. Also mal gucken ob ich nun endlich mal wieder zum Zeigen komme.

Diesmal zeige ich euch Ta-Tü-Taschen. Dies waren die ersten 8 die ich gehäkelt habe. Da sieht man noch sehr, dass ich da erst am Entwickeln der Anleitung war. Das Garn (Makramee-Garn von Rossmann), fand ich interessant für die Taschen, hat mich aber für die Anleitung nicht überzeugt. Es wird eine Anleitung geben, ich habe jetzt, so denke ich das perfekte Material gefunden und bin gerade dabei die letzten Feinheiten auszuarbeiten, sodass bald die Anleitung kommen kann.

Herstellungsart: Häkeln
Anleitung: eigene Idee, Anleitung folgt
Wolle: Makramee-Garn
Nadel: 5 mm Häkelnadel
Größe: ca. 13-15 cm x 8 -10 cm

Gruß der Kreativbär

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.