Außer der Reihe und doch kreativ

*wer Werbung findet darf sie behalten, ich schreibe das weil ich davon überzeugt bin*

Moin zusammen,

heute möchte ich meine kleine Reichweite die ich habe mal für etwas wirklich tolles nutzen.

Ich folge ja einigen Blogs unter anderem dem Blog von Stefanie aka verdrehtemasche. Ich liebe den Blog, die tollen Beiträge und auch die kostenlosen Anleitungen. All das ist schon einen Besuch wert.

Nun hat Stefanie etwas neues ins Leben gerufen: Handarbeitende Tiere. Als ich den Beitrag in meinem Feedreader sah war ich verdutzt. Als ich den Beitrag las, war ich schockverliebt.

Die Frage war also nicht ob ich mir so coole Sachen bestelle, sondern welche und wie.

Letztendlich habe ich mir 2 T-Shirts gegönnt mit der Raupe und dem Hamster. Das ist so herrlich cool.

Ich möchte euch den Beitrag auf Stefanies Blog gerne hier verlinken. Schaut euch diese tollen Ideen an.

Hier gehts zum Blog-Beitrag!

Wenn meine Shirts da sind, mache ich gerne Fotos 😉

Und noch ein Wort an Stefanie, falls sie das hier liest. Danke dir für diese tolle Idee, vielleicht erweitere ich irgendwann nochmal 😀

Gruß der Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.