Montagsstarter #10/22

Hallo zusammen,

los geht’s in die neue Woche. Bevor ich aber zum Starter der aktuellen Woche 10 komme, möchte ich erst noch auf die Spendenaktion bei Anni hinweisen:

Anni hat viele tolle genähte Sachen zum Verkauf gestellt. Alle Erlöse gehen an 2 Institutionen die jetzt Hilfe im Ukraine-Krieg leisten. Anni ich finde das eine ganz tolle Sache. Schaut unbedingt mal vorbei.

Infos zum Starter bei Anni.

❶ Erinnerungen können schön sein, aber einen auch fertig machen.

 Dass die  Sonne heute scheint finde ich richtig gut, vor allem weil es trotzdem schön kalt ist.

 Ohne Smartphone würde einiges schwieriger sein, aber ich denke man würde sich dran gewöhnen.

❹ Es gibt Tage, die sind einfach nur murks, die möchte man schnell abhaken.

❺ Ich habe nun mehrere solcher Tage hinter mir.

❻ Wenn ihr bei Annis Spendenaktion reinschaut, das würde ich mich freuen.

 Diese Woche habe ich den Besuch eines guten Freundes geplant und außerdem steht/stehen tatsächlich nichts im Kalender.

Auf geht’s in die neue Woche und bei mir in die 2. Woche zum Abbau der Wollreste. Ein paar Knäule sind schon komplett weg. Ha.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Lieber Martin,

    vielen Dank fürs aufmerksam machen auf die Spendensammlung. Ich hoffe, dass einiges zusammenkommt.

    Blauer Himmel und Sonnenschein… da kann ich dann sogar mit Kälte umgehen, obwohl ich sonst ja im #teamsommer bin. 😉

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und dass diese Murks-Tage nun hinter dir bleiben!

    Herzensgrüße

    Anita

    1. Lach ja ich liebe das so. Kalt und Sonne. Jetzt ne dünne Schneedecke und es wäre perfekt. Ahso ich hoffe meine Mail an dich ist nicht untergegangen, habe 2 Sachen bei deiner Aktion gefunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.