Sonntags-Top 7 #9/22

Hallo zusammen,

Und eine weitere ruhige Woche. Irgendwie habe ich mich ständig mit anderen Dingen – auch vielen Strick- und Häkelsachen abgelenkt. Naja wurscht. Werde versuchen heute ein paar Beiträge vorzubereiten. Auf geht’s zu den ST7 – Infos bei Anni.

1_Lesen | Das Hörbuch habe ich zu Ende gehört. Mehr dazu hoffentlich kommende Woche. Das Buch habe ich auch weitergelesen.

2_Musik |  Die Playlist der Woche hat viele ältere Sachen dazu bekommen, dafür ist sie so groß wie schon lange nicht mehr.

3_Flimmerkiste | Wir schauen weiter Schitts Creek, das hat uns echt abgeholt und macht Spaß. Ansonsten den gewohnten Wahnsinn auf Youtube von Mr. Wissen2go über Fahrnünftig bis hin zu Game Two und Gamestar.

4_Erlebnis | Die Woche war nochmals Chaos pur, aber – ich gebe nicht auf drauf zu hoffen – es muss ja mal ruhiger werden.

5_Genuss | Wir waren Freitag lecker essen beim Italiener. Gestern gab es schöne selbstgemachte HotDogs. Heute stehen dann Hähnchenfilets mit Kartoffelgratin an.

6_Web-Fundstück/e|

Nachdem hier zuletzt Leere herrschte kommt heute mal was rein. Habe den Beitrag gestern vorgeschrieben und so hatte ich die Zeit dafür.

  • Bei Anni habe ich tolle Täschchen für Taschentücher entdeckt. Die sehen super aus.
  • Und auch sehr spannende Maskentaschen hat Anni gezeigt, auch wenns schon wieder etwas her ist, zeig ichs noch.
  • Ebenfalls schöne Taschen wenn auch für einen anderen Zweck gab es bei Ingrid zu sehen.
  • Auch schön sind diese 2 Anleitungen für Spültücher, da muss ich auch mal wieder nachstricken denn die ersten geben leider auf. Sind aber auch paar Jahre alt schon.
  • Und bei Tante Jana gibts hübsche Designs für den modernen Bauern von heute lol.

7_Hobbys | Letzte Woche hatte ich ja den Wollresten den Kampf angesagt und aktuell sieht es gut aus. Ein Knäuel is ganz weg, nee halt 2. Einmal Sockenwolle, einmal Polyacryl. Außerdem sind weitere Reste aus Baumwolle und Polyacryl am Schmelzen. Ich komme vorwärts und kriege etliche Teile fertig. Nun heißt es heute oder morgen PC Tag machen für Beiträge, aber auch Anleitungen 🙂

Das war’s von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder oder neue DkRdW zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Ich freue mich über deine Sonntags Top 7, lieber Martin, und sage Dankeschön für die Verlinkungen. Schön, dass dir die Sachen gefallen. ♥
    Liebe Grüße und hab einen feinen Sonntag
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.