Montagsstarter #9/22

Hallo zusammen,

auf geht’s in die neue Woche, die Sonne scheint, hoffentlich merke ich da bald was von. Naja wird schon werden. Erstmal den Starter ausfüllen und gucken was die Woche bringt. Infos zum Starter bei Anni.

❶ Durchgefroren nach Hause kommen und dann einen heißen Kaffee –  kann man im Winter machen.

 Wenigstens ne halbe Stunde am Tag stricken oder häkeln und natürlich der tägliche Kaffee beides ist für mich ein wichtiges Ritual.

 In den Ferien möchte ich alles wie immer machen oder auch Ferien spielen in meiner Tages/Wochenplanung nie eine Rolle.

❹ Rechts neben mir liegt grade nur mein Handy und meine Maus.

❺ Ich vermisse ihn schon,  den Winter.

❻ Der Duft von Kaffee liegt mir grad in der Nase denn der erste Becher ist frisch gebrüht..

 Ich freue mich auf eine möglichst entspannte Woche, habe lediglich den Doppeltermin zur Fußpflege und Friseur zu erledigen und dann , tja dann sage ich dieser Woche den Wollresten den Kampf an.

Auf geht’s in die neue Woche.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Ohhhh, da bin ich gespannt, was der Wollresteabbau ergeben hat, lieber Martin. Bestimmt hast du wieder viele schöne Sachen gehäkelt/gestrickt.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.