Sonntags-Top 7 #8/22

Hallo zusammen,

Hachja, eine im Blog ruhige Woche geht zu Ende. Ich habe ziemlich lange an meiner Babydecke gehäkelt und werde wohl erst morgen dazu kommen Fotos zu knipsen. Dann gibt’s aber mal wieder was neues. Heute wird gestrickt und jetzt noch der Blick zurück auf die Woche geworfen. Auf geht’s zu den ST7 – Infos bei Anni.

1_Lesen | Ich habe weder was gelesen noch gehört. Mir fehlte echt die Muße diese Woche.

2_Musik |  Meine Playlist hat sich seit den letzten Top 7 ziemlich verändert. Schaut mal rauf 😉

3_Flimmerkiste | Brooklyn 99 haben wir beendet mit Staffel 7, warten aber gespannt auf die 8. und finale Staffel. Jetzt haben wir Schitt’s Creek angefangen, bisher erst 3 Folgen aber die waren echt witzig.

4_Erlebnis | Die Woche war sehr anstrengend und nicht unbedingt so wie erhofft, aber ich hoffe, dass die kommenden Wochen etwas entspannter und auch besser werden.

5_Genuss | Freitag gab es Fischstäbchen (selbstgemacht) mit Kartoffelsalat, war echt lecker. Heute dann Hähnchensticks im Baconmantel mit Ofenkartoffeln. Da freuen wir uns drauf.

6_Web-Fundstück/e|

  • Die Liste bleibt leer, hab zu lange gezockt gestern und bin entsprechend müde heute.

7_Hobbys | Puh tja ich hatte eine Babydecke begonnen, dann aber abgebrochen weil das absolut nix geworden wäre, habe dann ein eigenes Muster entwickelt, das hat dann gut funktioniert und da heißt es nun die Anleitung tippen und natürlich zeigen.
Seit der Decke sind 2 Paar Socken entstanden, einmal für Neugeborene und einmal etwas größer in 27/28 wenn ich das grad richtig im Kopf habe. Auch hier stehen die Fotos noch aus. Aktuell stricke ich nochmal kleine Babysocken für Neugeborene, weil das Knäuel dafür noch reicht. Ich habe mir vorgenommen den Wollresten erst mal an den Kragen zu gehen denn irgendwie werden es mehr und mehr.

Das war’s von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder oder neue DkRdW zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Ohhhh, Schitt’s Creek finde ich auch wunderbar. Wir haben einige Folgen angeschaut, kamen durch zig andere Sachen aber nicht dazu, weiterzuschauen. Das muss ich unbedingt nachholen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.