Pucksack #1/2022 – Spezialausführung

Moin Leute,

auch heute ein paar einleitende Worte. Auf die Idee für diesen doch ungewöhnlichen Pucksack hat mich die liebe Mona (Instagram: @monaxxan) gebracht. Wir hatten nach meinem Insta-Aus Kontakt per Mail gehalten bis heute und sie fragte mich nach einer Anleitung für einen Pucksack mit Ärmeln. Kannte ich gar nicht, aber in meinem Kopf ratterte es sofort. Herausgekommen ist dieses sicherlich witzig aussehende Konstrukt, dass aber sowohl über den Kopf als auch von unten angezogen werden kann. Es hält warm und hat genug Platz zum Strampeln oder? Wie findet ihr das und habt ihr eine Idee für einen witzigen Namen für die Anleitung die ich schreibe?

Herstellungsart: Stricken
Anleitung: eigene Anleitung – in Arbeit
Wolle: Gründl Happy (rot) und Rico Baby (puder)
Nadel: 3,5 mm Rundstricknadel 80 cm
Verbrauch: ca. 176 g
Größe: für Neugeborene 1-3 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.