Montagsstarter 8/22

Hallo zusammen,

die neue Woche startet und ich schaue mal was anliegt und lasse mich mit Annis Starter inspirieren. Die Woche nochmal Termine und ich glaube dann wird es endlich etwas ruhiger. Infos zum Starter bei Anni.

❶ Montagmorgen, auf diesem Weg  startet mein Blog meistens in die neue Woche.

 Das Risiko sich zu viel Stress aufzuhalsen ist bei mir oft groß.

 Deshalb rate ich zu Listen, Plänen und Co und diese regelmäßig durchgucken und reduzieren.

❹ Mittlerweile gibt es für sowas ja schöne Apps und Websites.

❺ Die beste Zeit für einen Kaffee ist jetzt und eigentlich immer.

❻ Wo immer ich hingehe und Wartezeit habe, nehme ich Strickzeug oder ein Ebook mit.

 Diese Woche habe ich entspannen und bisschen runterfahren geplant und es steht/stehen trotzdem 3 Termine im Kalender.

Auf geht’s in die neue Woche.

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    manchmal stressen aber auch die Listen, Apps und so. Ich hab eine App, die meckert dann, wenn ich sie nicht abarbeite. Die schimpft richtig… *kicher*. Das hilft mir auch nicht so wirklich. Und die Drohung „Du wirst keine Erinnerung mehr erhalten“ ist bei Aufgaben/Mail/Nachrichtenflut eigentlich schon wieder eine Wohltat.. Zum Glück erinnert sie mich nicht an Termine. *phew*
    Eine schöne Woche und hoffentlich gute Termine.
    Liebe Grüße
    illy

    1. Oh ha illy, eine App die meckert. Das ist witzig. Aber wäre mir wohl zu stressig. Mails bin ich echt vorbildlich die arbeite ich zeitnah ab, dass es sich nicht aufstapelt. Wenn ich mehr als 4 ungelesene Mails habe werde ich schon unruhig. Lach. Ja die Termine liefen alle gut und nun ist es vorbei damit. Bin ich froh dass nun Ruhe herrscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.