Sonntags-Top 7 #5/22

Hallo zusammen,

Sonntag! Tschacka und eine erfolgreiche Woche liegt hinter mir. Ich habe zwar keine Ausmist-Aktion am Laufen, trotzdem sind 6 Säcke mit Müll, Zeitungen usw. jetzt weg. Herrlich. Nun der Blick zurück auf die Woche, dann geht es endlich ans Häkeln. Infos bei Anni.

1_Lesen | Letzte Woche das Hörbuch „Stadtreinigung“ ausgehört, da gab es ja schon die Rezi. Ich habe nun „Finsterzeit – Die Festung“ zu lesen angefangen, ja genau, nach langer Zeit mal gelesen. Und kommende Woche dann parallel ein neues Hörbuch.

2_Musik |  Musik lief vor allem beim Ausmisten viel, da haben dann auch paar schöne Lieder von Wincent Weiß ihren Weg auf die Playlist gefunden.

3_Flimmerkiste | Youtube und Brooklyn 99 da sind wir mit Staffel 6 fast durch. Dann Staffel 7 und dann wird es erst mal pausiert, da Staffel 8 noch nicht bei Netflix ist. Mal sehen womit wir dann anfangen.

4_Erlebnis | Ausmisten Teil 2 lief super. Ich bin begeistert wie viel Mist und Kram wir losgeworden sind.

5_Genuss | Wir hatten diese Woche wieder eine Hello Fresh Box. Freitag lief für mich total schief, mir hats gar nicht geschmeckt, mein Männe war begeistert. Gestern haben wir es beide genossen und heute… tja das werden wir heute Abend sehen, da gibt es Pizza-Pancakes.

6_Web-Fundstück/e|

  • Die Liste muss diese Woche leer bleiben, ich hole alles nächste Woche nach, versprochen.

7_Hobbys | Die ungewöhnliche Sache fürs Baby von der ich berichtet hatte ist endlich fertig. Durch viele andere Projekte hat sich das gezogen. Nun ist es fertig, nur die Knöpfe fehlen noch. Dann heißt es Fotos machen. Eine Anleitung tippen und diese zum Testen raus geben. Da wartet schon jemand.

Das war’s von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder oder neue DkRdW zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Uiiiii, ich kam richtig in Schwung beim Lesen. So viel ausgemistet, ich kann den Befreiungsschlag förmlich durch den Rechner fühlen. Klasse, Martin. Hier stockt’s heute ein bisschen, ich möchte etwas nähen, muss den Stoff vorher aber bügeln und darauf habe ich gerade keine Lust, so lese ich hier, lese ich da, lasse mich ablenken… Aber es hilft nichts, mein Ziel war, heute fertig zu werden, als ran ans Bügeleisen.

    Guten Appetit später mit den Pizza-Pancakes, das klingt spannend, was ist das?

    Viele Grüße

    Anni

    1. Ja das war es wirklich Anni. Das mit dem Ablenken… das kenne ich wenn ich auf etwas keine lust habe lach.
      Die Pizza-Pancakes waren in unserer Hello-Fresh-Box. Sind quasi gebratene Pan Cakes, die dann wie Pizza belegt werden und kurz in den Backofen kommen. Dazu Ofen-Möhren und ein Kräuter Dip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.