DkRdW – Ready Player Two

Was ist DkRdW? Die kürzeste Rezension der Welt. Ein paar wichtige Infos zum Buch oder Hörbuch. Einen kurzen Schwung an Sternebewertungen für das jeweilige Buch und zum Abschluss mein Fazit in max. 100 Wörtern.

Buchtitel: Ready Player Two
Autor: Ernest Cline
Sprecher: David Nathan
Dauer: 14:55 h
Art: ungekürztes Hörbuch

Handlung
Spannend/Fesselnd
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Handlungsorte
Ende
Hörbuchsprecher
Durchschnitt:

Mein Fazit: Ready Player One, der erste Teil, hatte mich damals total begeistert und auch der danach erschienene Film war klasse. Bei der Fortsetzung war ich insgesamt etwas enttäuscht. So fand ich die ständigen Streitereien zwischen Samantha und Wade irgendwann nur noch nervig. Und letztendlich wirkte die erneute Suche wie eine Wiederholung von Band 1. Auch wenn durch neue Personen Abwechslung zustande kam, kann ich dem 2. Teil keine 5 Sterne geben. David Nathan als Sprecher kann da noch was rausreißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.