DkRdW – Maze-Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone

Was ist DkRdW? Die kürzeste Rezension der Welt. Ein paar wichtige Infos zum Buch oder Hörbuch. Einen kurzen Schwung an Sternebewertungen für das jeweilige Buch und zum Abschluss mein Fazit in max. 100 Wörtern.

Buchtitel: Maze-Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone
Autor: James Dashner
Sprecher: David Nathan
Dauer: 9:36 h
Art: ungekürztes Hörbuch

Handlung
Spannend/Fesselnd
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Handlungsorte
Ende
Hörbuchsprecher
Durchschnitt:

Mein Fazit: Der Abschluss der Trilogie um Thomas und seine Freunde hat mich ebenfalls gefesselt und gut unterhalten. Eine spannende Handlung über weite Strecken, tolle Charaktere. Nur ein paar interessantere Handlungsorte als dauernd das Angst-Hauptquartier hätte ich mir gewünscht. Dafür war das Ende perfekt. David Nathan als Sprecher konnte mich auch in Band 3 wieder total überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.