Montagsstarter 6/22

Hallo zusammen,

der Montag ist schon weit fortgeschritten aber ich kam zu nix. Der Tag ist eh immer ein komischer der 7.2. – ein Tag zum Erinnern aber der mich auch nachdenklich stimmt. Infos zum Starter bei Anni.

❶ Bitte denke daran : Alles zu seiner Zeit.

 Manchmal ist das Leben unfair und doch lernt man damit umzugehen.

 Tee ist für mich eigentlich sehr lecker zwischendrin, grade kalt, aber das ständige auf Klo rennen nervt.

❹ Handarbeiten ist für mich so vieles, Entspannung, Ablenkung und Kreativität um nur ein paar zu nennen.

❺ Kunst ist für mich  was kreativ ist.

❻ Ich habe in der Schule Mathe und Französisch geliebt/ und Kunst, Musik und Physik gehasst.

 Diese Woche habe ich nur ein paar Ausmistaktionen kleinerer Art geplant, steht/stehen aber auch keine Termine  im Kalender.

Auf geht’s in die neue Woche.

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Wie witzig, irgendwie scheinen wir diese Woche alle viel zu tun zu haben, obwohl bei keinem von uns großartig etwas im Kalender steht. Ich habe gerade Stoffreste zerkleinert, um damit ein praktisches Nähwerk auszustopfen. Mal gucken, ob ich es bald zeigen kann.

    Hab einen schönen Nachmittag, lieber Martin, viele Grüße

    Anni

    1. Ja ist doch meist so, man hat nix vor und ist trotzdem schwer beschäftigt. Oh jetzt machst du mich neugierig. Ich hoffe auf die Sonne morgen damit ich Fotos machen kann, heute ist es nass, grau und trübe, da habe ich gar keine Lust auf Fotos.

  2. Lieber Martin, ja, es gibt so Tage, die möchte man aus dem Kalender streichen und doch sind sie wichtig und gehören irgendwie auch dazu… Pass gut auf Dich auf und mach irgendwas, was Dir gut tut., liebe Grüße in den Norden
    Katrin

    1. Ja auf jeden Fall. Der Tag ist kein schöner, aber er ist trotzdem sehr wichtig. Habe mich gestern entspannt und wurde Abends noch zum Essen eingeladen und wir haben den Abend ruhig ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.