Sonntags-Top 7 #5/22

Hallo zusammen,

Schon wieder Sonntag. Die Woche war chaotisch. Anfang der Woche ging es mir nicht so gut und ich habe mich erst mal erholt. Freitag und Samstag dann endlich angefangen die Schränke auszumisten, das war schon lange fällig und ist noch lange nicht vorbei. Aber nun erst mal zu den Top 7. Infos bei Anni.

1_Lesen | Gleich geht es in die heiße Badewanne für meinen geplagten Rücken und da werde ich tatsächlich was lesen!!! Außerdem habe ich das Hörbuch Ready Player Two beendet. Da fehlt noch die Rezi.

2_Musik |  Musik lief viel diese Woche. Neu dabei waren Wincent Weiss und Voyce, sowie DJ Bobo mit Irene Cara.

3_Flimmerkiste | Fahrnünftig haben wir viel angehabt auch Brooklyn 99 und ich habe eine Liste mit Filmen und Serien angelegt die ich noch sehen möchte, bin aber erst am Anfang lach, also mit der Liste.

4_Erlebnis | Das Ausmisten war nötig. Leider müssen wir nun Stück für Stück die Müllsäcke loswerden, denn wir haben massiv zu wenig Tonnen für 8 Haushalte. Da streiten wir uns schon über 1 Jahr mit unserem Vermieter rum, die sehen das aber nicht ein welche hinzustellen seufz.

5_Genuss | Ich habe versucht unser Gulasch-Rezept im SlowCooker zu machen, klappt noch nicht perfekt aber ich bin guter Dinge, dass ich das noch hinkriege ^^

6_Web-Fundstück/e|

  • Bei Anni geht es wieder mal ums Entrümpeln und da auch wir wieder dabei sind alles mögliche was man/n unsinnigerweise aufhebt rauszuwerfen war der Beitrag sehr interessant.
  • Bei Steffi geht es um die Handarbeiten als verwöhntes Einzelkind. Ja auch ich kann so sagen: Seit ich häkel und stricke, stecken andere Hobbys zurück. Aber mir macht das viel zu viel Spaß als das ich drauf verzichten möchte.
  • Außerdem hat Steffi ihre Anleitung Owendsonn kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie hatte die letztes Jahr als Spendenanleitung bereitgestellt für die Flutopfer. Ich hatte sie mir damals für eine Spende geholt und kann sie nur empfehlen.

7_Hobbys | Die Woche habe ich wenig gemacht, aber viel gezeigt. Offen sind noch Socken, Babysocken und eine Babymütze. Aktuell stricke ich an einer ziemlich ungewöhnlichen Sache für Babys, mehr kann ich da noch nicht sagen ich muss erst mal schauen ob das so funktioniert wie sich mein Kopf das ausgedacht hat, lol.

Das war’s von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder oder neue DkRdW zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist, lieber Martin, und vielen Dank fürs Verlinken. ♥ Ich gehe gleich mal deine anderen Fundstücke anschauen.
    Schönen Sonntagnachmittag, Badewanne klingt wohltuend, genieße die Auszeit
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.