Montagsstarter 4/22

Hallo zusammen,

schon wieder ein neuer Montag. Der Januar ist auch fast vorbei. Wo ist die Zeit nur hin? Ich muss heute mal meinen Arm schonen, irgendwie muckt der rum, sodass ich mein Häkelzeug erst mal liegen lasse. Aber gut, besser einen Tag als 2-3 Wochen. Nun widme ich mich dem Montagsstarter während Staubi seine Runden dreht. Infos zum Starter bei Anni.

❶ Ich hoffe mein Arm gibt sich wieder in den nächsten Tagen , denn ich hasse es auf Häkeln und Stricken zu verzichten.

 Viel zu schnell ist der Januar schon wieder vorbei.

 Da will ich doch gleich mal anfangen den Februar ein wenig zu planen.

❹ Wo hab ich bloß – eine Frage die mir mein Männe fast täglich stellt, kennst du sowas auch?

❺ Ein(en) Taschenkalender habe ich nur noch digital, denn analog vergesse ich immer da rein zu schauen.

❻ Am Ende des Tages spiele ich meistens eine kleine Runde zum entspannen.

 Ich freue mich auf den Besuch bei der Fußpflege, habe den Haushalt zu erledigen und dann hoffe ich die Tage wieder stricken zu können, man merkt es wurmt mich.

Ich hatte auf etwas Sonne für meine Fotos gehofft, klappt nicht also muss ich nachher schauen wie ich es hinkriege. Ansonsten werde ich schauen ob ich ein paar Bügelperlenmotive lege, mal sehen ob das geht ohne Schmerzen.

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Oje, gute Besserung für deinen Arm. Mein rechter Arm muckt auch seit ein paar Wochen rum, ich weiß nicht so richtig, was los ist. Mal ist es tagelang gut, dann tut er wieder weh. Doof. Ich muss noch ein wenig in mich reinhören und wenn alles nichts hilft, dann wohl doch mal zum Arzt.

    Hab einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße

    Anni

    1. So gehts mir auch, allerdings seit gestern erst. Mal sehen wie sich das entwickelt. Handarbeiten gehen gar nicht, aber ich muss sagen das Bügelperlen legen klappte gut und so sind heute 2 schöne Motive entstanden. Immerhin etwas, ich hasse es ja untätig zu sein und nur die Zeit zu vertrödeln ^^

    1. Huhu Ivonne, ja ich habe ja – wie üblich bei mir, mal wieder alles über den Haufen geworfen. Manchmal nervt mich das, aber ich mache halt oft Nägel mit Köpfen ^^Danke dir, ich hoffe er kriegt sich ohne Doc ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.