Projekt der Woche – 3/22

Hallo zusammen,

das Wochenende steht schon vor der Tür und heute geht es wieder um mein Projekt der Woche.

Eigentlich hatte ich aktuell ein Amigurumi auf der Nadel, aber durch eine geplante Zugfahrt am Dienstag (je 2 Stunden hin und zurück) brauchte ich nun zusätzlich ein leichtes und unkompliziertes Strickprojekt das in den Rucksack passt.

Habe mich daher nach Blick in den Schrank für ein Tuch entschieden, dass ich „frei Schnauze“ einfach losgestrickt habe und das mir mit jeder Reihe besser gefiel.

Mittlerweile ist es schon so gewachsen, dass ich kein „ganzes Foto“ mehr machen kann, lasst euch also vom Ergebnis überraschen. Da das Amigurumi am Mittwoch von der Nadel gehopst ist (Beitrag folgt noch heute oder morgen), kann ich jetzt verstärkt das Tuch stricken.

Die Wolle verstrickt sich soweit sehr gut eine Baumwolle von Hobbii, aber durch die 4 Fäden muss man arg aufpassen alle zu erwischen, wenn man strickt, also groß wegschauen ist nicht ^^

Welche Projekte liegen bei euch gerade auf dem Projekttisch bzw. in der Projekttasche/Projektbox?

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.