Montagsstarter 3/22

Hallo zusammen,

die neue Woche geht gut los. Ein Termin abgesagt, einer verschoben. Egal, man versucht ja flexibel zu sein. Bevor ich gleich meine Mails und den RSS-Feed durchschaue und anschließend noch ein paar Sachen für das Neu-Aufsetzen des Laptops plane, werde ich den Starter von Anni ausfüllen.

❶ Kaffee ist für mich der Antrieb am Morgen, ohne geht nix.

 Ein Tag am Meer ist immer schön, nur leider denken viele so, ich bevorzuge einen weiten leeren Strand.

 In meine(r) Fantasie spielt sich viel Blödsinn ab.

❹ Immer wenn ich diese Querdenker sehe, dann muss ich mich dolle zusammenreißen wegen solcher Ignoranz.

❺ Es wird Zeit für noch einen Kaffee, heute kam ich schwer in Gang.

❻ Ich fahre lieber Bus und Bahn, da kann ich nebenbei lesen oder stricken oder was weiß ich machen.

 Diese Woche habe ich heute Friseur und morgen einen Besuch der Klinik wegen einer Erkrankung geplant und außerdem steht/stehen ein Geburtstag im Kalender.

So gleich dreht der Staubi seine Runden. Ich muss noch was fotografieren und möchte unbedingt noch mit dem Häkeln beginnen.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

  1. Ohhh, so weite leere Strände, das hat was. Als Junior nicht zur Schule ging und auch bevor er überhaupt auf der Welt war, waren wir oft in der Nebensaison in Dänemark und haben diese endlose Weite am Meer mit nur gaaaaanz wenigen Menschen immer sehr genossen. Auch jetzt über den Jahreswechsel auf der Insel Römö war es nahezu menschenleer und sich die kalte Nordseeluft um die Nase pusten zu lassen, danach am Kaminfeuer einen heißen Kaffee genießen…. herrlich.

    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.