Sonntags-Top 7 #2/22

Hallo zusammen,

Sonntag Mittag. Ich bin irgendwie noch nicht richtig wach, habe aber wenigstens schon ein wenig gestrickt. Aber ich brauche wohl noch einen Kaffee gleich. Aber erstmal die ST7 von Anni.

1_Lesen | Ich habe wieder nix gelesen, aktuell bin ich echt nur am Hörbuch hören. Aber gut auch so kann man sich Bücher zu Gemüte führen.

2_Musik |  Wie immer verweise ich an dieser Stelle auf meine Playlist bei Youtube. Neu ist diesmal nix dazu gekommen, nur ein paar Lieder sind rausgeflogen.

3_Flimmerkiste | Hier läuft immer noch Brooklyn 99, außerdem vieles bei YT. Wissen2Go, Fahrnünftig usw.

4_Erlebnis | Ich kam diese Woche richtig dolle zum Häkeln und Stricken, das freut mich sehr muss ich sagen. Außerdem konnte ich einiges wegschmeißen und aufräumen, auch das war toll.

5_Genuss | Heute gibt es leckeren Hackbraten, ansonsten eher normale Kost.

6_Web-Fundstück/e|

  • Bei Stef habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema Stricken und der kuriosen Wissensdatenbank gefunden.
  • Bei Anni ging es um den guten Zweck und was sie da gewerkelt hat ist wirklich klasse geworden.
  • Nochmal Anni denn sie hat das Jahresbingo ausgerufen und ich bin auch dabei.
  • Bei Tante Jana habe ich dann noch tolle Sofakissen entdeckt, die ich sofort nehmen würde.

7_Hobbys | Was habe ich geschafft? Ein Amigurumi, das muss ich noch fix als Beitrag verfassen, einen Babyponcho, den habe ich auch schon gezeigt. Die Tulpen sind auch fertig geworden und gezeigt. Aktuell stricke ich nochmal an einem Poncho.

Das wars von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

4 Kommentare

  1. Uiuiui, lieber Martin, du legst schon richtig los heute. Vielen Dank für die Verlinkungen, das freut mich sehr. Hier gibt’s heute ganz profan Pizza aus dem Tiefkühlfach, da muss wieder Platz geschaffen werden und mein Mann hat heute keine Lust auf großes Kochen. Auch fein, es ist ja auch hier immer ein Kann und kein Muss. Wir sind alle genügsam. 😉

    Wie schön, dass du gerade wieder Spaß an den Sonntags Top 7 hast und dir auch das Bingo! gefällt.

    Herzensgrüße und hab einen feinen Sonntagnachmittag

    Anni

    1. Oh zu ner TK-Pizza sage ich auch nicht nein 😉 Die kann man sich ruhig mal gönnen. Ja momentan habe ich Lust auf alles. Es läuft wirklich rund. Aber wie gehabt, alles wie man lustig is ^^

  2. Lieber Martin,
    vielen Dank fürs Verlinken! 🙂 Mit den Hörbüchern geht es mir auch so. Ich lese eigentlich super gerne, aber die Zeit für ein Hörbuch finde ich doch eher. Das geht auch mal ohne Licht am Morgen, wenn der Mann noch schläft und der Wecker noch nicht geklingelt hat oder beim Spazierengehen oder bei der Hausarbeit, beim Nähen und und und… Andererseits warten da noch zwei Krimis, die ich unglaublich spannend finde 😀
    Hab eine schöne Woche!
    Jana

    1. Ja Jana ich kenne das. Und gerade wartet der 2. Band einer wirklich spannenden Dystopie auf mich. Und nun finde ich auch meine E-Reader nicht, keine Ahnung wo der liegt. Seufz. Also bleibt es erst mal bei Hörbüchern, bis der wieder auftaucht. Man kennt es ja. Und habe deinen Beitrag natürlich sehr gerne verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.