Antetanni lädt ein und ich bin dabei

Wie heißt es so schön, man möchte sich ja nicht zu viel vornehmen, aber wenn man dann was Interessantes sieht, da wirft auch ein Kreativbär mal seine Pläne über den Haufen. Frei nach Anni: Irgendwas ist immer. ^^

Worum geht’s?

Anni hat gemeinsam mit Sabine ein Bingofeld mit 36 Kästchen gestaltet. Diese sind quasi so kunterbunt wie unser Alltag. Es geht ums Handarbeiten, Basteln, Kochen usw.

Ziel? So richtig gar keins, denn es geht um den Spaß. Aber ich gebe zu ein Bingo hätte ich schon gerne.

Hier seht ihr mal wie das Feld aussieht:

Da das Projekt bis Jahresende läuft, hat man genügend Zeit für alles. Wenn man alles schaffen wollen würde, dann wären es 3 Kästchen pro Monat.

Ich werde sicherlich nicht alles schaffen, aber Ideen für einiges habe ich tatsächlich schon.

Und die Tage kann ich sogar schon ein erstes Projekt zeigen, denn es geht sofort los.

Macht ihr auch mit beim Bingo?

Euer Kreativbär

PS: Ich werde mein Bingofeld noch in einem weiteren Beitrag verlinken und dort dann abhaken was ich schon erledigt habe und mit welchem Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.