Projekt der Woche – 2/22

Hallo zusammen,

auch diese Woche möchte ich nochmal auf mein Projekt der Woche eingehen. Diesmal ist es nicht das laufende Projekt sondern, das was im Anschluss folgt. Dafür habe ich mir eben schon die Wolle rausgesucht und gleich mal einen Schnappschuss gemacht:

Ich habe ja jetzt einen größeren Schrank für meine Wolle und beim durchsortieren sind mir diese 3 Knäule Piazza in die Hände gefallen. Ein wunderschönes helles grau. Und da fiel mir sofort eine Anleitung für ein Nilpferd ein, das auch auf meiner Amigurumi-Challenge-Liste ist und so wird das jetzt direkt in Angriff genommen.

Ich werde, denke ich, morgen damit starten. Vorausgesetzt ich schaffe es heute das Knäuel gelb zu verstricken. Ein Rest der weg muss.

Was hast du als aktuelles Projekt auf den Nadeln bzw. der Nähmaschine oder dem Basteltisch?

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.