Sonntags-Top 7 #1/22

Hallo zusammen,

es ist Sonntag und ich habe heute mal richtig ausgeschlafen. War nötig ^^. Nun bevor ich mich heute dem Stricken meines aktuellen Projektes und meinem Bauernhof oder meinem Dorf widme (Landwirtschaftssimulator oder Settlement Survival), sind erst noch die ST7 von Anni dran.

1_Lesen | Gelesen habe ich wieder nicht, irgendwie fehlt mir der Schwung für ein Buch. Aber ich habe mein Hörbuch Maze Runner 1 ausgehört ^^

2_Musik | Meine Playlist lief ein paar Mal hoch und runter und hat auch wieder ein Update bekommen. Ansonsten auch einen Tag mal Radio.

3_Flimmerkiste | Brooklyn 99 läuft weiter, nen paar Folgen Simpsons und viele Youtube-Videos.

4_Erlebnis | Ich habe mir ja Montag den 3. Pieks geholt und war dann erstmal lahm gelegt. Mochte nicht wirklich viel machen, aber endlich geboostert das war mir sehr sehr wichtig.

Ach und was ist eigentlich los? Ich versuche immer Katzenstreu zu kaufen, es ist aber gefühlt überall ausverkauft? Gibt’s da nen Engpass?

5_Genuss | Diesmal gings weniger um Genuss, sondern eher um schnell und unkompliziert. Wenn es einem nicht so gut geht, dann mag man ja nicht noch ewig in der Küche stehen.

6_Web-Fundstück/e|

  • Bei Anni gab es einen Jahresrückblick auf 2021 und was sich im Blog so getan hat. Echt spannend zu lesen für einen Statistik und Zahlenfreak wie mich.

7_Hobbys | Das Amigurumi ist beendet, das konntet ihr gestern sehen. Und nun ist das nächste Projekt auf der Rundstricknadel.

Das wars von mir. Schaut immer wieder vorbei, wenn es neue Bilder zu sehen gibt.

Euer Kreativbär

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.