DkRdW – Maze-Runner 1 – Die Auserwählten im Labyrinth

Was ist DkRdW? Die kürzeste Rezension der Welt. Ein paar wichtige Infos zum Buch oder Hörbuch. Einen kurzen Schwung an Sternebewertungen für das jeweilige Buch und zum Abschluss mein Fazit in max. 100 Wörtern.

Buchtitel: Maze-Runner 1 – Die Auserwählten im Labyrinth
Autor: James Dashner
Sprecher: David Nathan
Dauer: 7:52 h
Art: gekürztes Hörbuch

Handlung
Spannend/Fesselnd
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Handlungsorte
Ende
Hörbuchsprecher
Durchschnitt:

Mein Fazit: Ich war zuerst enttäuscht, dass das Buch gekürzt war, es hat aber dem Hörgenuss keinen Abbruch getan. Der Sprecher hat das Buch gut rübergebracht. Einige Nebencharaktere hörten sich manchmal etwas sehr gleich an. Und bleiben wir beim einzigen Kritikpunkt, dass einige Nebencharaktere etwas zu nervig waren. Gehört natürlich dazu, aber einige Leute waren doch etwas anstrengend. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Buch.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.