Projekt der Woche – 1/22

Hallo zusammen,

das hier wird keine regelmäßige Aktion, sondern einfach immer mal wieder ein Blick auf das, was ich grad auf den Nadeln habe. Eigentlich wollte ich noch 1-2 Schnappschüsse dazu fertigen, aber ich bin so kaputt heute, dass ich darauf verzichte. Vielleicht reiche ich sie morgen im Beitrag noch nach, mal schauen.

Mein Projekt der Woche ist ein Amigurumi. Genauer gesagt ein Affe. Dieser liegt mir schon lange schwer im Magen, denn ich hatte ihn bereits im letzten Jahr geplant. Da sogar noch, eine eigene Anleitung zu fertigen. Das habe ich jetzt aus gewissen Gründen verworfen. Stattdessen habe ich eine tolle kostenlose englische Anleitung entdeckt und bin noch seit gestern fleißig am Häkeln.

Kopf/Körper sowie Ohren, Augen und Schnute sind fertig. Morgen soll es dann mit den Armen und vielleicht Beinen weitergehen. Außerdem soll er noch ein zusätzliches Gimmick bekommen, aber da muss ich noch gucken/überlegen/forschen was ich da nehme.

Was hast du als aktuelles Projekt auf den Nadeln bzw. der Nähmaschine oder dem Basteltisch?

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.