Let’s start 2022

Hallo zusammen,

da sind wir in 2022 – frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Jeder kennt es: Neues Jahr, neue Pläne. Macht ihr Pläne bzw. habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich nehme mir immer einiges vor, bin aber nicht der Typ, der es jetzt unbedingt schaffen muss, sondern eher darauf bedacht solche Ziele in den Alltag einzubauen, sodass ich es als normal ansehe, denn so klappt es oft viel besser als auf Zwang.

Was also steht an Zielen an, die ich mir hier für den Blog und meine Hobbies gesetzt habe?

  1. Statistik führen – sollte ein leichtes werden, habe ich bisher im Hintergrund schon gemacht
  2. Amigurumi-Challenge sowie wie möglich schaffen – die Challenge habe ich oben in der Menu-Leiste verlinkt
  3. Bloggen mit Freude und ohne Stress – Das dürfte die größte Herausforderung sein, denn bisher habe ich mich da immer hinreißen lassen und Stress gemacht, also ich mir selbst. Aber neues Jahr, neuer Anlauf.

Ansonsten habe ich so die typischen Ziele: Abnehmen, mehr auf mich Acht geben, Sachen die mich Stressen oder Personen die das tun zeitnah loswerden. Mal sehen wie es läuft.

Ab heute kommen dann auch alle Sachen die ich zeige aus 2022, bis gestern habe ich ja noch alles aus 2021 gezeigt. Quasi ein Bilder-Feuerwerk am 31. 12.

Euer Kreativbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.